x 

0 Produkte

Versand- und Zahlungsbedingungen

Die Bezahlung der bestellten Artikel erfolgt wahlweise gegen Rechnung (nur bekannte Kunden) MobilePay P2P, Vorkasse oder TWINT.

Sie erhalten nach getätigter Bestellung umgehend eine Bestellbestätigung. Sollte Sie diese Bestellbestätigung nicht erhalten (bitte auch im Spam-Ordner nachschauen) melden Sie sich bitte umgehend per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Zahlung per Rechnung (nur für bekannte Kunden mit guter Zahlungsmoral)

Bei Zahlung auf Rechnung muss die Rechnung innert 10 Tagen nach erhalt der Ware bezahlt werden, spätestens jedoch bis zum aufgeführten Zahlungsdatum auf der Rechnung. Verwenden Sie hierfür nur den beiliegenden Einzahlungsschein und verwenden Sie die aktuelle Referenznummer, da sonst die Rechnung nicht zugeordnet werden kann. Der Kunde ist  für die fristgerechte Zahlung der Ware verantwortlich, die Rechnung darf nicht weitergegeben werden, wenn dadurch eine fristgerechte Zahlung möglicherweise verhindert wird.

MobilePay P2P

Für alle Kunden

MobilePay wird über die MigrosBank App abgewickelt. Als Kunde benötigen Sie nicht zwingend ein MigrosBank Konto. Sie wählen, ob die Belastung über ein MigrosBank Konto, Kreditkarte oder PayPal Konto erfolgt. Sie erhalten innert einiger Stunden per SMS einen Link. Bitte folgen Sie diesem zum Begliechen des Rechnungsbetrages. 

Vorkasse:

Für Neukunden, Schulen und Kindergärten sowei  bekannte Kunden mit schlechter Zahlungsmoral.

Konto: MigrosBank 8010 Zürich IBAN: CH65 0840 1000 0534 7039 7. Bitte unbedingt Ihren Namen sowie die Rechnungsnummer angeben. Falls Sie einen Einzahlungsschein wünschen, senden wir Ihnen diesen gerne zu.

TWINT: 

Für alle Kunden

Sie erhalten innert einiger Stunden von TWINT eine Aufforderung, den Rechnungsbetrag zu begleichen. 

Auslandbestellungen

Nur gegen Vorkasse, sämtliche Spesen gehen zu Lasten des Käufers.

Zahlungsverzug / Mahnspesen:

Im Falle eines Zahlungsverzuges wird ein Verzugszins von 5 % pro Jahr sowie für die erste Mahnung eine Mahngebühr von Fr. 10.-- erhoben. Für die zweite Mahnung wird eine Mahngebühr von Fr. 20.-- erhoben. Die Nuschelifabrik ist im Falle eines Zahlungsverzuges berechtigt, die Forderung mit Kostenfolge für den Kunden an Dritte abzutreten oder mit dem Inkasso zu beauftragen.

Postspesen: 

Kunden welche die Rechnung bar am Postschalter einzahlen, müssen sich am Postschalter informieren, welche Kosten dadurch für die Nuschelifarbrik entstehen und diesen Betrag zusätzlich zum Rechnungsbetrag überweisen.

Vorkasse

Der Kàufer verpflichtet sich, den Kaufpreis gemäss der Bestellbestätigung innerhalb von 10 Tagen auf das angegebene MigrosBank Konto zu überweisen. Die Bestellung ist bindend.

TWINT

Der Käufer verpflichtet sich, den Kaufpreis gemäss der Bestellbestätigung sofort per TWINT auf unser Konto zu überweisen. Die Ware wird gemäss unseren Lieferfristen dem Kunden zugestellt. Sollte ein über TWINT gekauftes Produkt nicht in der angegebenen Lieferfrist lieferbar sind, wir dem Käufer das Geld über TWINT zurückerstattet. 

Lieferung

Die Lieferfrist entnehmen Sie bitte dem Produkt. Die Ware wird ausschliesslich mit der Schweizer Post versendet. Sie haben die Wahl zwischen Priority und Economy Zustellung. Für Sendungen die beim Käufer nicht ankommen, nicht zugestellt werden können oder zu spät zugestellt werden übernehmen wir keine Haftung. Es gelten hier die AGB's der Schweizerischen Post. Nur auf ausdrücklichen Wunsch und gegen Aufpreis versenden wir die Ware Eingeschrieben (Signature).

Die Nuschelifarbrik ist bestrebt, immer die günstigste Transportlösung für Sie zu finden.

Personalisierte Produkte werden extra für Sie angefertigt. Die Produkte werden nach Möglichkeit sofort, spätestens aber 2-3 Tage nach Bestelleingang bearbeitet und der Post übergeben.

Der gefärbte Gazestoff wird extra für Sie eingefärbt. Sie müssen daher mit einer Lieferfrist von 10-14 Tagen rechnen. Grössere Mengen müssen frühzeitig bestellt werden.

Sobald die Lieferung unser Lager verlässt, gehen Gefahr und Kosten auf den Käufer über.

Kann die Ware nicht dem Käufer zugestellt werden, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Zustellversuch.

Bei der LIeferung ins Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. Diese Gebühren gehen immer zu Lasten des Empfängers. Der Kunde ist verpflichtet, sich selbst über die Gebühren zu informieren.

Die Nuschelifabrik behält sich vor, die Preise für die Lieferung jederzeit anzupassen, falls dies erforderlich sein sollte.

Briefpost: bis 6 Nuscheli 60x60 cm, bis 3 Nuscheli 80x80 cm, bis 2 Flanellwindeln 80x80 cm, A-Post Fr. 2.-- / B-Post Fr. 1.80 

Briefpost: bis 12 Nuscheli 60x60 cm, bis 6 Nuscheli 80x80 cm, bis 4 Flanellwindeln 80x80 cm, A-Post Fr. 4.-- / B-Post Fr. 3.60

Minipaket: 1 Geschenkpäckli klein oder gross gebunden, max.3 Meter Gaze ungefärbt oder gefärbt A-Post Fr. 2.80 / B-Post Fr. 2.60

Minipaket: 2 Geschenkpäckli klein oder gross gebunden  A-Post Fr. 5.60 / B-Post Fr. 5.--

Paket bis 2 kg:  A-Post Fr. 9.-- / B-Post Fr. 7.--

Paket bis 10 kg: A-Post Fr. 10.70  / B-Post Fr. 9.70

Paket bis 30 kg: A-Post Fr. 23.--  / B-Post Fr. 20.50

 

Kontakt

Nuschelifabrik
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@nuschi.ch  zur Verfügung. 

Telefonisch sind wir erreibar unter  +41 (0)79 453 80 11 (Mittwoch-Freitag). 

Wenn wir das Telefon nicht persönlich entgegennehmen können, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Combox.

Abholung auf Voranmeldung möglich.